News · 04.04.2017

Jetzt HFH-Fernstudium einen Monat lang unverbindlich testen

Vier junge Studierende an einem Schreibtisch auf Laptops schauend

Studieninteressierte haben ab sofort die Möglichkeit, die HFH und ihr Studienangebot unverbindlich einen Monat lang zu testen. Dazu hat die Hamburger Fern-Hochschule die Widerrufsfristen im Sinne der Studierenden von 14 Tagen auf einen Monat verlängert. Auf einer eigens dafür kreierten Webseite finden Interessierte alle Informationen zum Testen des Fernstudiums an der HFH

Studieninteressierten bietet die Fernhochschule so einen angemessenen Zeitraum, um für sich herauszufinden, wie gut sich das Fernstudium, neben den persönlichen Verpflichtungen in Job und Familie, in die eigene Lebenssituation integrieren lässt.

Studienbewerber finden die aktualisierten Widerrufsfristen ab sofort auf allen Anmeldeformularen, die auf der HFH-Website zum Download bereitstehen. Hier finden Sie unsere Studiengangsübersicht.